Menschenkickerturnier 2018

von Barbara Hahn

Ergebnisse aus der Paradeplatz-Liga

Am Samstag, den 15.09.2018 waren beim Lebendkickerturnier der Ministranten wieder Spiel, Spaß und Spannung geboten. Neben den Ministranten kamen auch zahlreiche weitere Gäste um sich in aufregenden Matches zu messen.

Insgesamt nahmen 8 Teams zu je 6 Personen teil. Diese bestanden aus Ministranten, Familienangehörigen und Mitgliedern der Kolpingsfamilie.

Im Finale konnte sich das Team „Unkreativ“ der Ministranten durchsetzen. Als Preis erhielten die Spieler der Mannschaft je eine Tafel Schokolade und durften am Tag darauf, während des Pfarrfests, gegen das Team der Geistlichkeit antreten. Auch diese Partie konnten die Rodinger Ministranten für sich entscheiden.

Großer Dank galt der Kolpingsfamilie, die sich am Grill um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmerte.